TEAM b2000 AG

Prisca Bucher Projektleiterin

Prisca Bucher ist das Sprachtalent der b2000 AG. Sie spricht fliessend Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Holländisch und ist zuständig für unsere Übersetzungen. 

Als Projektleiterin fällt sie durch ihren freundlichen Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie ihrer sehr präzisen Arbeitsweise auf. In ihrer Freizeit ist sie liebend gerne mit dem Motorrad unterwegs oder auf den Ski. 

Janko Pacar Projektleiter

Janko Pacar war während zehn Jahren als Fussballprofi aktiv und ist der jüngste Zuwachs in der b2000 AG. Seine Schwerpunkte liegen im Sportmanagementbereich sowie in der Eventorganisation. Auf dem Feld, wie bei der Arbeit fackelt der gelassene Schaffer nicht lange, sondern weiss genau, wann man absch(l)iessen muss. Der Familienmensch ist gern unter Leuten und liebt es zu reisen. 

Bilder Büro (20).JPG
Nikola Janevski (2).JPG

Nikola Janevski Geschäftsführer & Projektleiter

Nikola Janevski ist der Schreiberling der b2000 AG. Egal ob es um eine Geschichte, einen Artikel oder einen Bericht geht - er schreibt mit Herzblut und kann komplexe Themen schnell auf den Punkt bringen. Als ehemaliger Kommunikationsbeauftragter bringt er ein grosses Know How in der Öffentlichkeitsarbeit sowie der Politik mit. Wenn er nicht gerade vor dem Laptop sitzt, geniesst er es auf dem Vierwaldstättersee zu segeln. 

Daniel Frank

Leiterin Dienstleistungen

Bei Daniel Frank läuft immer was. Die Stärken des rastlosen Leiter Dienstleistungen der b2000 AG liegen im Erstellen von Videos, der Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Eventorganisation. Er nimmt einen dicht gefüllten Rücksack aus dem PR-Bereich mit und weiss, wie man Themen in die Medien bringt. Dany engagiert sich zudem für den HC Kriens-Luzern und geniesst die Zentralschweizer Berge ebenso wie asiatische Klöster oder fremde Kulturen.

Herunterladen.jpg

René Baumann

Projektleiter

René Baumann ist der neueste Zuwachs in Team der b2000 AG. Mit seiner fundierten Erfahrung als Journalist und aus der Öffentlichkeitsarbeit, weiss er, wie man eine Geschichte in die Medien bringt. Sein Herz schlägt für den Sport und dies zeigt es auch insbesondere bei unserem Kunden der IG Sport Luzern.