Zukunftstag 2022 bei der b2000

Mit Begeisterung begleiteten uns heute zwei Jungen bei unserer Arbeit und erhielten einen Einblick in unseren Alltag. Für die b2000 AG ein wichtiges Anliegen.


2 524 Betriebe und Bildungsinstitutionen öffneten heute ihre Türen und liessen interessierte Mädchen und Jungen die Vielfalt der Berufswelt entdecken. Darunter auch die b2000 AG. Einen Tag lang schnupperten die Schulkinder Berufsluft in Arbeitsfeldern, die für sie bis jetzt unbekannt waren, und erweiterten so ihren Berufswahlhorizont. Seit 22 Jahren zeigt der Projekttag Tausenden von jungen Menschen Perspektiven auf und motiviert sie zu eigenständigen Lebensentwürfen. Der Zukunftstag ist zu einem bekannten Aktionstag geworden. Der b2000 AG ist es ein grosses Anliegen interessierten Jungen und Mädchen einen Einblick in unsere vielfältige Arbeit zu bieten. Aus diesem Grund freuten wir uns heute besonders, dass wir gleich Besuch von zwei Schulkindern hatten, die interessiert an unseren Projekten mitarbeiteten.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen