Website Relaunch und Auftritt in den Sozialen Medien
Die b2000 AG hat ihren Webauftritt überarbeitet. Neu werden die laufenden Aufträge übersichtlich dargestellt und die Besucherinnen und Besucher der Website haben die Möglichkeit unter “News” aktuelle Nachrichten der Agentur zu verfolgen. Zudem wurden sämtliche Mitarbeitenden sowie der Verwaltungsrat auf der Website erfasst.
Strategie für die Sozialen Medien implementiert
Mit dem Website Relaunch hat die b2000 AG gleichzeitig ihre neue Strategie für die Sozialen Medien implementiert. Die Agentur pflegt dabei die Kanäle Facebook, Instagram, YouTube sowie LinkedIn. Dabei werden auf jedem Kanal unterschiedliche Inhalte gepostet. „Wir wollen unsere Leistungen besser darstellen und gezielt auf neue Kundengruppen zugehen“, betont Nikola Janevski, Geschäftsführer der b2000 AG.
Zu den Kanälen:
· YouTube
Folgen Sie uns auf den unterschiedlichen Kanälen und halten Sie sich auf dem Laufenden, was bei der b2000 AG läuft.
