Informationsstand an Bildungstagen

Für die IG HBB waren wir an den Bildungstagen am Campus Sursee vom 09. und 10. Mai 2022 mit einem Stand anwesend und konnte die Ziele der Interessengemeinschaft sowie die Bedeutung der Höheren Berufsbildung vermitteln.


Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Campus Sursee fanden am 09. und 10. Mai 2022 die Bildungstage statt. Der Montag stand im Zeichen von Wow – die Zukunft ist schon da. Ein Feuerwerk von spannenden Referaten und Workshops hat die Besucherinnen und Besucher in die Zukunft getragen. Zudem hat eine Begegnungszone zum spannenden Austausch mit Ausbildungsinstitutionen, Projekten und Unternehmen aus der Bildung animiert. Für die IG HBB war di b2000 AG dort mit einem Stand anwesend und hat Interessierte über die Höhere Berufsbildung sowie die Interessengemeinschaft informiert. Am Dienstag wurde die digitale Transformation mit interessanten Referaten und Workshops thematisiert. Wir freuen uns, einen Beitrag für die Gestaltung von Bildung in der Zukunft geleistet zu haben.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen