Chronik über 100 Jahre

Dieses Jahr feiert der FC Emmenbrücke sein 100-jähriges Bestehen. Für diesen besonderen Anlass haben wir in einem Magazin die Vereinsgeschichte erarbeitet. Auf 88 Seiten erhält man einen Gang von den Anfängen des Vereins bis in die Gegenwart. Es finden sich etwa zahlreiche Berichte über Grössen wie Kudi Müller oder Martin Andermatt, die auch „Gersag-Kinder“ waren. Nebst der Geschichte des Vereins wurde auch eine Momentaufnahme von „Gelb-Schwarz“ gemacht: Interviews, Berichte und Bildstrecken zeigen den FC Emmenbrücke heute. Zu guter Letzt wird auch ein Blick in die Zukunft geworfen.

Die b2000 AG freut sich sehr, dass sie die grafischen, wie auch redaktionellen Arbeiten für diese Chronik übernehmen konnte und gratuliert dem FC Emmenbrücke herzlich zu seinem 100-jährigen Geburtstag.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen