b2000 AG organisiert Zebi Auftritt für IG HBB

Die b2000 AG hat den Auftrifft der Interessengemeinschaft Höhere Berufsbildung (IG HBB) an der Zebi, der Zentralschweizer Bildungsmesse, vom 07.11. bis 10.11.19 organisiert. Der Stand wurde dabei so eingerichtet, dass eine grosse Visualisierung der Schweizer Bildungswege zu sehen war. So konnten die Mitglieder der IG HBB den Besucherinnen und Besuchern einfach und gezielt ihre Möglichkeiten in der Berufsbildung aufzeigen. Zudem erstellte die b2000 AG Videointerviews mit namhaften Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, die eine höhere Berufsbildung abgeschlossen haben. Die Videos wurden am Messestand abgespielt und man konnte sich einen prägnanten Eindruck über die Möglichkeiten der Höheren Berufsbildung verschaffen.


17 Ansichten
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2019 by Nikola Janevski, b2000 AG