Als Sportler respektiert

Für die IG Sport Luzern haben wir die diesjährige Generalversammlung im Hotel Sempachersee organisiert. Die Gäste erwartete mehr als nur die ordentlichen Traktanden.


Am Montag, 02.05.2022 haben wir für die IG Sport Luzern die diesjährige Generalversammlung organisiert. Im Hotel Sempachersee konnte der Interessenverband für den Luzerner Sport rund 50 Gäste begrüssen. Für den Jahresbericht haben wir eigens ein Video erarbeitet, um die vielseitigen Tätigkeiten der IG Sport Luzern im vergangenen Jahr aufzuzeigen. Für die ordentlichen Traktanden der Generalversammlung haben wir zudem sämtliche Informationen aufbereitet. Der Sportler des Jahres 2022, Marcel Hug, gab mit einem Referat Einblick in seinen Werdegang und auch seine sportlichen Herausforderungen. Der Rollstuhlsportler stellte klar: «Ich will als Sportler respektiert und nicht als Behinderter bewundert werden.» Im Anschluss an den Anlass wurden die Gäste zu einem Apéro eingeladen.






3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen